CDU Stadtverband Ratingen

CDU-Fraktionschef Heins lädt am 01. Februar zur Neujahrs-Bürgersprechstunde

Der CDU-Fraktionsvorsitzende, Stefan Heins, lädt am 01. Februar von 16:00 bis 18:00 Uhr zu seiner regelmäßigen Bürgersprechstunde, im Rathaus oder online. Alle Fragen und Anliegen sind willkommen.

© CDU/ Tobias Koch© CDU/ Tobias Koch

Hinter der Kommunalpolitik liegen ereignisreiche Wochen – Höhepunkt war die Haushaltsverabschiedung Ende Dezember. Doch auch im neuen Jahr stehen wichtige politische Themen an, bei denen oberstes Ziel der CDU ist, die Bürgerinnen und Bürger zu informieren und gesprächsbereit zu sein. Daher führt CDU-Fraktionschef Stefan Heins eine gute Tradition fort und lädt zu seiner regelmäßigen Sprechstunde ein. In der Bürgersprechstunde steht der Fraktionsvorsitzende für Fragen und Anregungen aus der Bürgerschaft Rede und Antwort. Die Gespräche finden in dem Räumen der CDU-Fraktion im Rathaus Ratingen, Minoritenstraße 2-6, 40878 Ratingen, oder alternativ online, statt. Heins möchte so mehr Flexibilität ermöglichen.

Die Sprechstunde findet am Donnerstag, den 01. Februar, im Zeitraum von 16:00 bis 18:00 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, diese ist per Mail an fraktion@cdu-fraktion-ratingen.de oder telefonisch unter 02102-5501210 möglich.